• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel happy moving Ausreitdecke (Art. 54829):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 12 von 15 Kunden (80 %) haben „ happy moving Ausreitdecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 30. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke an sich ist toll nur ist es schade, dass es nur 2 Größen gibt und es im Shop keinerlei Angaben über die Rl gibt. Für mein Endmaßpony ist die Ponydecke zu kurz. Die Warmblut wäre wahrscheinlich dann wieder zu lang. Daher leb ich jetzt damit, dass der Popo rausguckt. “

Von am 06. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt ihren Zweck, wird aber quasi schon dreckig, sobald man die Decke auspackt, da Sie Fussel und Haare wie ein Magnet anzieht. Hat mir optisch auf dem Pferd dann nicht gefallen. “

powered by eKomi