• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel happy moving Sprunggelenkschoner (Art. 60540):

3,7/5 Sternen 3,7 / 5 Sterne

18 Bewertungen - 11 von 18 Kunden (61 %) haben „ happy moving Sprunggelenkschoner “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 27. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

Von am 15. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Entsprachen nicht unserer Vorstellung. “

Von am 22. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Wurde zur Auswahl bestellt. “

Von am 25. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Brauche die Schoner bei meinem älteren Pferd in der Nacht da er häuffig drauusen auf dem Kiesboden liegt und sich so die Sprungelenke aufscheuert. “

Von am 22. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze den schoner jede Nacht da sich mein Wallach sonst aufliegt.. Fällt für ein normales warmblut etwas gross aus passt meinem aber trotzdem.. Klett ist zu lang der sich aber einfach abschneiden lässt. Preis Leitung total gerechtfertigt. Hatte vorher ein teures Marken Produkt das alle paar Tage kaputt ging.. “

Von am 14. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Peis ist in Ordnung. Leider reißt das Material direkt am Klettverschluss schnell aus und der Gummizug der Klettbänder leiert sehr schnell aus, sodass die Klettbänder schnell viel zu lang sind. Nähen wir dann immer um. “

Von am 30. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ verrutschen nicht, schnell anzulegen “

Von am 14. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ wollte das Produkt als Stallgamasche verwenden, da mein Pferd sich übermacht aufliegt.. tiefe Wunden nicht mehr abheilen können.. zwei Tage haben die Gamaschen gehalten.. am dritten hatten sie bereits Löcher im besagten Bereich und fingen an zu rutschen.schlechte Passform und nur in Gr. WB erhältlich “

Von am 08. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Viel zu groß für normales WB/VB. Ist in Größe L eher was für Elephanten. “

Von am 20. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Bis jetzt noch nicht in der Anwendung, eher gross geschnitten. “

powered by eKomi