• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegendecke New Brasilia (Art. 54783):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

61 Bewertungen - 54 von 61 Kunden (89 %) haben „ Horse-friends Fliegendecke New Brasilia “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 27. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Artikel entspricht Vorstellung, Bauchlatz ist für mein schlankes Pferd auch in kleinster Einstellung etwas zu lang, “

Von am 29. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Fliegendecke 24 Std. im Koppeleinsatz. Von drei Decken, passen zwei sehr gut. Beim dritten Pferd rutscht sie nach hinten obwohl sie lang genug ist, hier ist auch schon eine der vorderen Schnallenabgerissen. Ein Hacken hinten ist sehr schwergängig. Sonst gut, Pferde sind deutlich weniger geplagt und wirken zufrieden. “

Von am 25. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt unseren Pferden (Friese, Andalusier) gut und sie fühlen sich damit entspannter und sind dennoch beweglich. Nur der Bauchlatz hätte etwas größer sein können, damit er auf der offen Seite auch bis oben alles abdeckt. “

Von am 22. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform “

Von am 15. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Da die Ekzemerdecke passte, brauchte ich diese Decke nicht. “

Von am 12. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Diese Decke habe ich mit zwei weiteren anderen Modellen zur Anschaung bestellt, um mich dann für eine der Decken zu entscheiden.
Soviel vorab: ich habe alle drei behalten :-) !
Der Bauchlatz ist sogar bei meinem mega-kräftigen Norweger viiieeel zu groß und muss demnächst vom Schneider geändert werden.
Schnitt und Material ist ok.
Generell sagen mir die Decken mit Halsteil allerdings mehr zu. Hier gibt es zwar ein seperates Halsteil zum hinzukaufen, allerdings mag ich da die Befestigungslösung am Kopf/Ohren nicht. Daher wurde die Decke ohne Halsteil bestellt.
 “

Von am 02. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute feste Qualität, Pasform bei meinem Pferd 163 cm sehr gut und ich finde nicht das der Bauchlatz zu groß ist wie andere es beschrieben haben.Die Taglichkeit wierd sich aber erst in der nächsten Saison zeigen. “

Von am 08. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Muß noch auf den Sommer und die Mücken und Pferdefliegen warten. “

Von am 18. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Brustschnalle müssten enger zu schnallen sein. Schnallen an sich sind nicht sonderlich gut. “

Von am 22. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Robuste Fliegendecke für Wiese ud und Paddock. Leider sind die Schnallen für den Bauchgurt relativ lang (nix für dünne Pferde) “

powered by eKomi