• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegendecke mit Zebra-Muster (Art. 54798):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

127 Bewertungen - 117 von 127 Kunden (92 %) haben „ Horse-friends Fliegendecke mit Zebra-Muster “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 04. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Decke wurde für ein Kaltblut bestellt, Material wird stark beansprucht und könnte etwas stabiler sein, auch das Halsteil ist etwas eng, für KB weniger zu empfehlen
Decke wurde gekauft,da diese dringend benötigt wurde und für KB keine vorrätig war
 “

Von am 11. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Könnte etwas reißfester sein! “

Von am 13. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ fliegendecke funktioniert gut, verwende diese Decke schon das 5 Jahr und sie hält immer noch.Eine 145cm-Decke sitzt aber sehr eng auf einem normal (169cm Stckm) großen Hannoveraner. eine Gehfalte würde diese Decke noch optimieren, da auch die 155cm-Decke an dieser Stelle sehr eng sitzt. “

Von am 08. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ wird für ein Warmblut-Fohlen verwendet, ist natürlich nicht so dick, wie ein Pony, so dass die Kreuzgurte zu lang sind. Habe in die Gurte einen Knoten gemacht,noch etwas groß aber es funktioniert. Rückenlänge passt wunderbar. “

Von am 26. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ War schade, dass es die Decken nicht noch größer gab. “

Von am 16. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Gurt etwas zu lang f.d. Größe “

Von am 08. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis “

Von am 04. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Decke fällt klein aus. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft. An der Brust sitzt sie etwas eng. Aber ansonsten Top. Sieht gut aus und hält die Fliegen fern. Ob man sich damit Wälzen kann, wird sich noch zeigen. “

Von am 17. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ passend für Islandpferde
gute Verarbeitung, gefällt mir
 “

Von am 27. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr zufrieden.... “

powered by eKomi