• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegenmaske Buzz Protect 2 in 1 (Art. 550103):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

29 Bewertungen - 25 von 29 Kunden (86 %) haben „ Horse-friends Fliegenmaske Buzz Protect 2 in 1 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 18. Juni 2021 - bestätigter Kauf

„ An sich sehr gut, auch vom Preis, allerdings hätte ich ein Schopfloch sehr begrüßt, da es darunter doch recht heiß wird. Weiden tauglich ist die Maske für mich nicht, da sie nur eine Klettstrupfe hat und so recht leicht abzuziehen ist, beim Wälzen, kratzen oder Spielen in der Herde. “

Von am 20. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Hat mir vom Sitz her nicht gefallen, der Netzstoff war für meinen Geschmack zu nah an den Augen. Außerdem fand ich die Einsätze aus Fleece nicht optimal. Da schwitzen die Pferde im Sommer bestimmt schnell drunter. Qualität bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber! “

Von am 09. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Leider viel zu eng geschnitten für mein Warmblut und mein Pony. Liegt auf den Augen auf. An der Kehle hat die Maske nur den Verschluss und keinen Stoff. Leider zu wenig für den Offenstall. Sonst gut verarbeitet, leider nur nicht passen für meine Pferde und meine Anforderungen. “

powered by eKomi