• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegenmaske Buzz Protect 2 in 1 (Art. 550103):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

29 Bewertungen - 25 von 29 Kunden (86 %) haben „ Horse-friends Fliegenmaske Buzz Protect 2 in 1 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 01. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Qualität für den Preis ok. Das Gitter ist etwas schwierig vom Auge wegzubiegen, könnte steifer sein. Durch den Klett ist die Fliegenmaske gut größenverstellbar, fällt aber etwas groß aus. Ob sie den Praxistest auf der Koppel besteht, wird sich zeigen. “

Von am 22. November 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Maske ist für ein Kaltblut im Gebrauch und würde von mir die Volle Stern Anzahl erhalten wenn die Ohren größer wären. Ich schneide sie ab, da er die Maske sonst verlieren würde. Sitzt schön weit weg von den Augen und wichtig ist auch das eine separate Öffnung für den Schopf vorhanden ist. “

Von am 03. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut “

Von am 24. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung ist super. Die Passform ist optimal. Leider schafft es mein Pferd sich regelmäßig daraus zu befreien - wie ist mir ein Rätsel “

Von am 04. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Alles io “

powered by eKomi