• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Hippopren-Gelenkschützer für Hinterbeine (Art. 60511):

3,4/5 Sternen 3,4 / 5 Sterne

36 Bewertungen - 20 von 36 Kunden (56 %) haben „ Horse-friends Hippopren-Gelenkschützer für Hinterbeine “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 27. November 2021 - bestätigter Kauf

„ Leider sind diese im Offenstall unbrauchbar. Diese rutschen, da diese nicht perfekt passen. Schade, Geld umsonst ausgegeben. “

Von am 13. März 2018 - bestätigter Kauf

„ das Produkt leider nicht in der Form brauchbar, rutscht sofort runter. enger schließen ist zu gefährlich. werde aber versuche es umzunähen und das Material als Basisstoff dazu zu verwenden. “

Von am 20. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Gibt es leider nur in zwei Größen und für Pferde im VB Typ passen die Größe Pony nicht und die Größe WB ist auch zu groß wegen dem Gummizug an dem Verschluss “

Von am 21. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Passform nicht ausreichend, kein Halt am Pferdebein. “

Von am 13. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich hab mir die schoner gekauft da meine Stute sich immer hinten die Gelenkt etwas aufliegt. Leider bekommt sie die Schoner schneller ab als sie dran waren. Egal wie fest ich den Klett ziehe. NICHT ZU EMPFEHLEN “

Von am 30. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ nicht zu empfehlen.rutscht runter und gummiverschluss löst sich nach einmal tragen. “

powered by eKomi