• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Paddockdecke Zermatt 100 (Art. 54913):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

23 Bewertungen - 22 von 23 Kunden (96 %) haben „ Horse-friends Paddockdecke Zermatt 100 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 23. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Leichte Regendecke mit guter Passform. Ich benutze sie seit Jahren auf unterschiedlichen Kundenpferden. Haltbar und man kann sie in einer Haushaltswaschmaschine waschen. “

Von am 29. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Tolle robuste Weide und Padockdecke “

Von am 07. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Nach 4 Tagen Weidegang zusammen mit einem Jungpferd ist der Saum vorne komplett abgerissen und die Decke dort stark ausgefranst. Alle anderen Teile der Decke haben ruppigen Spielen bisher unbeschadet standgehalten, alle Verschlüsse sind intakt. “

Von am 20. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr, sehr schwer für ein 100 gramm Decke, was aber aber 1680 D Nylon liegt. Als Übergangsdecke ist sie mir zu dick, wird aber die perfekte Winterdecke. “

Von am 27. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Decke ist gut verarbeitet, liegt gut auf dem Pferd, noch kein Paddock Belastungstest möglich, da ich die Decke auf Vorrat für kommenden Herbst bestellt habe. “

Von am 30. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Sieht vernünftig aus. Erscheint wie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - macht einen stabilen Eindruck, saubere Verarbeitung. Schweiflatz ist erheblich kleiner als erwartet, und in der Länge ist sie auch etwas knapp - normalerweise passt 145 perfekt, hier jedoch grenzwertig kurz. “

Von am 21. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Eine sehr robuste, großzügig geschnittene Decke. Unserem Camarguepferd (kurz, kräftig, 1,41 groß) passt sie in Gr. 125cm perfekt, der Halsausschnitt ist genauso groß, dass nichts einschnürt und die Decke trotzdem nicht nach hinten an den Widerrist rutscht. Außerdem sieht sie noch richtig gut aus mit diesem stahlblau-grau :) “

Von am 27. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Passform. Auch für breite Schultern geeignet. Wasserdicht, hat sich bereits bewährt und die 100g Füllung hält das Pferd warm genug. “

Von am 26. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Paddockdecke ist super. Schützt super vor Wind und Regen. Mit dem hohen Denier super für meinen Wallach, der jeden Tag draußen steht und sich ständig damit wälzt.
Sehr robust und die Verarbeitung ist super. Die Investition lohnt sich definitiv.
 “

Von am 05. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

powered by eKomi