• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3045 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Wander-Schabracke (Art. 56930):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

82 Bewertungen - 76 von 82 Kunden (93 %) haben „ Horse-friends Wander-Schabracke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 13. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Schnitt ist gut, großzügig geschnitten, Taschen machen einen stabilen Eindruck und sind einfach zu öffnen und halten gut zu. Die Decke ist dick gepolstert, das Fleecematerial ist eher warm, bei über 20*C schwitzte das Pferd relativ stark. Das Fleece ist ein wenig rutschig, dies war bei uns aber kein Problem. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, würde sie jederzeit wieder kaufen. 1 Stern Abzug für das Material, Preis-Leistung aber absolut super. “

Von am 11. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ optimal für 'Gut Wetter' Tagesritte da in den Packtaschen ausreichend Platz für das Nötigste ist. “

Von am 10. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Wanderreitschabracke sehr beqwemm und praktisch “

Von am 21. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe ich noch nicht verwendet, aber das Material ist schön dick, meine Reiterkollegen schwören drauf. Und man muss nicht ein Satteltasche irgendwie an den Sattel tüdeln... “

Von am 06. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöne große Taschen, schön weich gepolstert, ein bischen rutscht der Sattel jedoch mehr mit dieser Unterlage. “

Von am 23. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Macht einen guten Eindruck: schön dick gepolstert, gut verarbeitet und tolle Taschen. Entweder nur mit Klett oder zusätzlichen Schnallen zu schließen, gute Größe und auch noch mit Reflektorstreifen - einfach praktisch. Allerdings für meinen Isi leider viel zu groß. Schade, ging deshalb zurück. “

Von am 29. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Optisch eine sehr schöne Schabracke. Dickes Material, damit es auch kein Druckstellen bei längern Ausritten gibt. “

Von am 21. März 2014 - bestätigter Kauf

„ schöne dicke Wanderreitschabracke. Leider passte sie unter meinen Wanderreitsattel nicht da von der Rückenlänge her zu kurz :-( Ansonsten super Teil. “

Von am 31. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Diese Pad benutze ich zum Wanderreiten im Sommer. Das Pad ist super und rutscht nicht und die Taschen kann man das nötigste wie Trinkflasche, Hufkratzer usw. unterbringen für längere Strecken bei Wanderreiten.
Der Preis ist gut und die Qualität auch.
 “

Von am 16. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr schön, Taschen groß genug auch für 0,5 l Trinkflasche ohne ausgebeult zu wirken. Kleine Einschränkung: Einfassung reibt bei hohem Widerrist. “

powered by eKomi