• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Fliegendecke AMIGO Bug Rug (Art. 54527):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 14 von 14 Kunden (100 %) haben „ Horseware Fliegendecke AMIGO Bug Rug “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 20. Juli 2020 - bestätigter Kauf

„ Die fliegendecke hat eine gute Passform das halsteil ist schnell abnehmbar sehr stabil Pferd schwitzt kaum unter der Decke würde sie immer weiterempfehlen “

Von am 11. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität was das Material angeht. Die Decke fällt von der Länge her größer aus. Mein Pferd braucht immer 145 cm. Bei dieser Decke passt 140 cm. Sonst sind die Bauchgurte und der Schweiflatz zu lang. Fällt an der Schulter sehr knapp aus, auch in der regulären Größe. “

Von am 22. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Gewohnt guter Amigo-Schnitt, also gute Passform, abnehmbares Halsteil finde ich sehr praktisch. Gutes strapazierfähiges Material hält den Anforderungen auf der Koppel und in der Herde (bislang) stand. Hab die Größe eine Nr kleiner gewählt als bei anderen Decken und so passt sie perfekt. “

Von am 21. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt auf mein Pferd, trägt sonst 160, dadurch das sie groß ausfällt, reicht 155.
Hoffe das er im Sommer nun etwas mehr 'Ruhe' hat
 “

Von am 24. August 2015 - bestätigter Kauf

„ sehr groß geschnitten unser Pferd hat immer 145, diese passt unserem andren, der normalerweise 155 hat “

Von am 19. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Seit einem Monat in Gebrauch,wird täglich auf der Koppel getragen. Bisher sehr widerstandsfähig und Fliegen und Bremsen nerven meine Haflingerstute nicht mehr. Endlich kann ich sie wieder ganz entspannt auf die Wiese stellen und sie hat keine blöden Bremsenstiche mehr! :) “

Von am 17. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Perfekte Decke, wenn man ein Ekzemerpferd hat. Ich habe eine Haflingerstute und sie kommt sehr gut damit zurecht, im Stall, so wie auch auf der Weide. Habe schon einige Decken ausprobiert und diese ist, meiner Meinung nach, die beste. “

Von am 24. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist gut,wird auf Weide benutzt. “

Von am 24. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Sah gut aus, Material wirkte gut,
wurde von mir aber zurück geschickt weil sie mir dann doch zu teuer war und ich sie zu wenig benutzt hätte.
 “

Von am 01. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Wie beschrieben “

powered by eKomi