• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Regendecke AMIGO Bravo 12 Lite 100 (Art. 54685):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

43 Bewertungen - 43 von 43 Kunden (100 %) haben „ Horseware Regendecke AMIGO Bravo 12 Lite 100 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 24. Dezember 2023 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende seit Jahren für meine beiden Pferde nur Horseware Decken. Die Passform ist perfekt, kein Verrutschen, sehr langlebig, hervorragende Wasserdichtigkeit. TOP Produkt ! “

Von am 07. April 2023 - bestätigter Kauf

„ Impregnierung vorhandeneer Dekcen ist wichtig für Pferdehaltung im Offenstall “

Von am 13. Februar 2023 - bestätigter Kauf

„ Die Decke sitzt bei unserem Schweren Warmblut gut und engt nicht ein. Die Füllung genügt und sie schwitzt nicht. “

Von am 10. Januar 2023 - bestätigter Kauf

„ Schöne, tief geschnittene Decke, sitzt perfekt in allen Lebenslagen, verrutscht keinen Zentimeter.
Härtetest im 24 Stunden Dauerregen bestanden. Absolut wasserdicht. Top!
Überzeugend auch die Befestigungsmöglichkeit für Halsteil und Unterdecke. Ich benutze sie mit der 200g Linerdecke von Horseware.
1200 Denier Material ist für die Nutzung als Weide/ Offenstalldecke super.
Absolut empfehlenswert!
 “

Von am 26. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Qualität, leider nicht passend bzw. zu klein “

Von am 11. Oktober 2018 - bestätigter Kauf

„ Horseware Qualität ist einfach die Beste. Wie immer zufrieden. “

Von am 03. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt super:) “

Von am 26. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Decke. Meine Stute trägt sie im Offenstall. Die Decke ist super wasserdicht, atmungsaktiv und sitzt ideal. Sie verrutscht auch beim Wälzen und Spielen nicht. Die 100g-Füllung ist für die Jahreszeit gut geeignet. Weder friert das Pferd in frostigen Nächten, noch schwitzt es, wenn es tagsüber doch mal an die 10 Grad geht. “

Von am 23. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform und Qualität wie immer top! “

Von am 16. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Decke, klasse Passform. Habe schon so einige Regendecken ausprobiert aber die von Horseware sind von der Qualität und Passform meiner Erfahrung nach die Besten. “

powered by eKomi