• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Outdoordecke AMIGO Bravo 12 XL Turnout Lite (Art. 54683):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 11 von 13 Kunden (85 %) haben „ Horseware Outdoordecke AMIGO Bravo 12 XL Turnout Lite “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 10. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Regendecke passt perfekt auf mein Kaltblut. Schöner großer Halsausschnitt, großzügiger Schnitt an der Schulter. Auch die Bewegungsfreiheit ist super. “

Von am 25. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schön gearbeitete Decke, war aber am Hals meinem Haflinger (1,55m Stockmaß) zu weit, während sie im Brustbereich gut saß. “

Von am 16. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Regendecke, ich hoffe sie hält nun länger als die letzten. Bis jetzt noch keine großartigen Regentage um Dichtigkeit zu prüfen. “

Von am 22. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Sie ist wirklich nur für extrem breite Pferde “

Von am 13. September 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr weiter Brustausschnitt, “

Von am 16. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Decke passt perfekt auf meinem sehr kurzen stämmigen Friesen, er hat genug platz am Hals. Leider hat sie keinen scheuer Schutz am oberen Hals Rand. Richtig zum Einsatz kam sie bei mir aber noch nicht auf Grund des zu kaltem Wetters. Also kann ich noch nichts zur Wasserdichtigkeit sagen. “

Von am 11. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität, bin sehr zufrieden mit der Decke, und endlich mal eine Decke die locker meinem Schwarzwälder Fuchs passt “

Von am 04. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Decke passt meiner großen und breiten Tinkerstute wie angegossen. Hatte die Lite schon letzten Herbst im Gebrauch, sah nach dem Reinigen aus wie neu. Für den Winter habe ich die gefütterte Decke. Die Decken sitzen super, verrutschen nicht, sind wasserdicht und robust. Schade, dass es nur eine Farbe gibt. “

Von am 07. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Decke wird täglich genutzt und ist absolut passend und wasserdicht. “

Von am 10. September 2012 - bestätigter Kauf

„ war leider zu groß und trotzdem alle Sterne. Ein Friese passt dann doch nicht rein. Der Halsausschnitt hat aber endlich mal gepasst, ansonsten ist er in der Decke abgesoffen. Qualitativ sehr gut verarbeitet und toller Stoff, machte einen sehr robusten Eindruck. “

powered by eKomi