• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IMPEX - HORSECARE Inhaliergerät für Pferde II-T (Art. 1571):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

22 Bewertungen - 20 von 22 Kunden (91 %) haben „ IMPEX - HORSECARE Inhaliergerät für Pferde II-T “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

  • 1 2

Von am 05. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gut bei Infekten. “

Von am 26. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Dieses Inhaliergerät ist für diesen Preis eine sehr gute Alternative zu den teuren Produkten. Vernebelt im Vergleich zwar nur einen Bruchteil, das dafür aber verlässlich und auch sehr effektiv. Bei allen 4 Pferden ist nach den ersten Anwendungen bereits eine deutliche Verbesserung eingetreten, bereits während der 1. Anwendung hat sich Schleim gelöst. Einen 1/2 Stern Abzug würde ich geben, weil sich der Schlauch vom Kübel zu leicht lösen liess und das Gerät gegen Ende der Anwendung zu riechen beginnt. Wenn der Dichtring bei kleinen Köpfchen nicht genug abdichtet, dichte ich zusätzlich mit einem Handtuch ab. “

Von am 04. November 2016 - bestätigter Kauf

„ stabiles Gehäuse, einfache Bedienung
Inhalierkorb für normales Warmblut gerade noch passend. Für sehr großes Pferd definitiv zu klein.
 “

Von am 19. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Nach 3Tagen war schon eine deutliche Besserung zu verspüren. Wir inhalieren täglich 15min mit Kochsalz oder Seesalz (0,9%). Seid dem ist meine Stute wieder lebendiger und agiler. Einzig zu bemängeln ist das 'geräuscharm' doch schon ziemlich trönt und die Haltbarkeit der Medikamentenkammer nicht sonderlich lang ist da sehr Bruchempfindlich- was aber nicht zum Punktabzug führt da es mein Pferd seit dem inhalieren mit dem Gerät(und nasses Heu)bedeutend besser geht. “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Inhaliergerät ist einfach zu bedienen “

Von am 07. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Robustes und leicht zu bedienendes Gerät- die Inhalationsmaske stinkt anfangs etwas nach Plastik, das fand mein Pferd nicht so angenehm. Aber schon nach wenigen Anwendungen hatte sich das Problem erledigt und wir freuten uns über die rasche Besserung des allergiebedingten Hustens. “

Von am 22. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ sehr gut “

Von am 08. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Wir verwenden das Gerät 2 x täglich zur Inhalation eines Medikaments, da akuter massiver Allergieschub. Handling einfach, nach Inhalation einige Zeit Erleichterung sichtbar. “

Von am 26. September 2013 - bestätigter Kauf

„ einfach, unkompliziert, super. “

Von am 16. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende den Inhalator täglich und bin absolut überzeugt von dem gerät! Eine tolle alternative zu den sonst doppelt so teureren geräten! “

powered by eKomi