• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband (Art. 55049):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

54 Bewertungen - 41 von 54 Kunden (76 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 28. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Für Warmblut verwendet.
Qualität sehr gut - stabil.
Anmerkung- an den Seiten sollten auch Klettbänder zur besseren Festigkeit angebracht werden.
 “

Von am 21. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Habe die Fliegenhaube in berry, dark blue und brown bestellt. Weiches Material, gut verarbeitet, keine harten Kanten.
Größe pony passt meinem shetty ganz ok: Ohren sind etwas zu lang, aber Breite, Fransenlänge und Kehlriemen passt. Größe Warmblut passt wie normal. Ohne Halfter rutschen sie jedoch wenn die Pferde viel mit dem Kopf schlagen - ich stelle sie aber auch nie so eng ein. Über das Klett im Genick lassen sie sich gut befestigen an Halfter oder Trense. Ich werde wieder so ganz dünne Weidehalfter mit Klett kaufen und die Haube darauf nähen, dann hält es.
 “

Von am 07. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Bin zufrieden “

Von am 10. Juni 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende dieses Stirnband,weil meine Stute kein Halfter auf Koppel trägt.Sie schafft es immer das Halfter loszuwerden.Deshalb hab ich ihr diese Fliegenhaube mit Klett bestellt.Sie schützt mein Pferd zuverlässig vor Fiegen und Bremsen.Die Qualität ist super. “

Von am 06. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich finde die Maske für die Bodenarbeit, zum reiten und auch spazieren gehen super. Einen Stern muss ich abziehen, weil das Band (zum verschließen) zu kurz ist. Bei einem belgischen Katblut bekommt man die Haube nur knapp zu. “

Von am 15. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ passt perfekt “

Von am 05. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ist Optisch für mich nicht das beste, aber es passt super und hält Fliegen von Ohren uns Gesicht fern. Man kann es per Gummiband und Klett auch gut befestigen, allerdings einmal Schüttel(Ohne Trense) und es ist natürlich nicht mehr da wo es hingehört. Für die Koppel daher wohl eher ungeeignet, aber zum Reiten ein Top Hilfsmittel gegen die Plagegeister. “

Von am 16. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet. Doch für mein Pferd leider ungeeignet. “

Von am 16. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Fliegenhaube beim Ausreiten. Sie bietet durch die langen Fransen einen guten Schutz. Auf der Weide würde sie aber schnell abgestreift werden. “

Von am 14. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Grundsätzlich wurde es gut angenommen, nur den frechen Zähnen eines Fohlens konnte es nicht standhalten “

powered by eKomi