• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    6093 Bewertungen: 4,85 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,85 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 54 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für Sie in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband (Art. 55049):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

38 Bewertungen - 29 von 38 Kunden (76 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 06. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich finde die Maske für die Bodenarbeit, zum reiten und auch spazieren gehen super. Einen Stern muss ich abziehen, weil das Band (zum verschließen) zu kurz ist. Bei einem belgischen Katblut bekommt man die Haube nur knapp zu. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 15. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ passt perfekt “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 05. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ist Optisch für mich nicht das beste, aber es passt super und hält Fliegen von Ohren uns Gesicht fern. Man kann es per Gummiband und Klett auch gut befestigen, allerdings einmal Schüttel(Ohne Trense) und es ist natürlich nicht mehr da wo es hingehört. Für die Koppel daher wohl eher ungeeignet, aber zum Reiten ein Top Hilfsmittel gegen die Plagegeister. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 16. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet. Doch für mein Pferd leider ungeeignet. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 16. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Fliegenhaube beim Ausreiten. Sie bietet durch die langen Fransen einen guten Schutz. Auf der Weide würde sie aber schnell abgestreift werden. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 14. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Grundsätzlich wurde es gut angenommen, nur den frechen Zähnen eines Fohlens konnte es nicht standhalten “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 05. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ beim Reiten und es wird im Paddock / auf der Wiese benötigt
Allen die das Pferd ohne Halfter auf die Weide stellen wollen.
Qualität ist OK
 “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein

Von am 14. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Qualität finde ich sehr gut, allerdings könnte der Kehlriemen gepolstert sein, ich denke es wird auf Dauer scheuern. Und ich denke nicht das es ohne Halfter lange an einem Platz bleibt. “

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?      Ja   /   Nein
powered by eKomi