• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenmaske 2 in 1 (Art. 54942):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

180 Bewertungen - 169 von 180 Kunden (94 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenmaske 2 in 1 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 19. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität ist in Ordnung, aber leider fällt die Maske etwas größer aus. Auch war der Nasenschutz zu lang. “

Von am 10. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Sie war nach zwei Wochen schon kaputt “

Von am 13. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider beim ersten mal Weidegang das Nasenstück abgerissen. Gruppenhaltung. “

Von am 25. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Für meine Pferde an den Augen etwas zu eng anliegend. Schlägt unter den Augen eine Falte nach innen. “

Von am 14. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Sie passt meinem Reitpony Stm.148 gerade so aber besser wie gar nichts, sie ist nach einer Woche auch schon defekt gewesen. die Ohren sind sehr Knapp bemessen und an den Augen könnte mehr Abstand sein. das Nasenteil brauchte ich dazu nicht, es gab sie nur so. das Zebramuster war ok alle anderen farben sehen schrecklich aus besoners wenn die ohren hell an der Maske sind, den das wird schnell dreckig und man sieht es (zB.hellblau). “

Von am 19. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Fliegenmasken mit abnehmbarem Nasenschutz waren für Großpferde ( Friesen u. Freiberger)gedacht.
Leider sind die Angaben zur Größe nicht ausreichend WB, KB ... es könnte z.B. die Länge von den Ohren bis zu den Nüstern hilfreich sein. Der Nasenschutz ging darüber weit hinaus, schlecht beim grasen.
 “

Von am 11. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Prima “

powered by eKomi