• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3066 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Thermo-Paddockdecke Ice Active (Art. 54759):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 10 von 11 Kunden (91 %) haben „ IRISh INNOVATION Thermo-Paddockdecke Ice Active “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 18. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Qualität und Schnitt, fällt allerdings sehr groß aus. Müsste eine Nummer kleiner geordert werden. “

Von am 19. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Liebäugle mit dieser Decke schon länger und nun in Aktion gekauft.
Finde das System toll würde es mir in anderen Grammaturen auch noch wünschen.
Habe die Decke bis jetzt noch nicht in Verwendung gehabt - Material und Verarbeitung finde ich jedoch auf den ersten Blick gut.
 “

Von am 13. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Qualität scheint sehr gut zu sein, wird sich noch herausstellen. 3 sterne bekommt die decke nur weil diese scheinbar aufgrund des glatten innenfutters permanent die seiten runter rutscht. “

Von am 12. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Passt Formmässig perfekt. “

Von am 02. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Tolle Decke, optisch schön und sehr dick, sodass ich mich auch bei kaltem und nassen Wetter keine Soren mache wenn meine Stute draußen steht. Leider rutscht sie ein bisschen nach hinten, da sie dick gefüttert ist, aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem jeweiligen Pferd zusammen, außerdem wäre eine Gebrauchsanleitung aus meiner Sicht sehr sinnvoll. “

Von am 20. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ ***** “

Von am 06. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ decke ist prima. Bin mit der Passform zufrieden, habe ein sehr schmales, langbeiniges Pferd mit kurzem Rücken, also immer recht schwierig. Das einzig Blöde ist der Riemen oben am Widerrist, den hatte mein Pferd nach einem Tag Weide ab, macht der Decke aber nichts. Prima wasserdicht ist sie auch (Pferd steht auch bei Regen auf der Wiese und bleibt trocken). “

Von am 03. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ sehr gut “

Von am 03. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ unsere Stuten sind ganzjährig auf der Weide, wir benutzen die Decken nachts,sobald die temperaturen um 0 Grad erreichen,tagsüber lassen wir die Decken weg in unserer Klimazone
durch die Sonne bedingt erreichen die
Temperaturen doch 15 Grad und mehr tagsüber
super zufrieden danke
 “

Von am 08. November 2013 - bestätigter Kauf

„ da ich die decke mit halsteil nutzen möchte habe ich keine probleme. ansonsten wäre eine anleitung zu dem halsteil sinnvoll “

powered by eKomi