• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Islandzügel ohne Lederstege (Art. 2292):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

19 Bewertungen - 19 von 19 Kunden (100 %) haben „ Islandzügel ohne Lederstege “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 16. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Verwende es auf meiner Haflinger-Mix Stute . Ihr sind die herkömmliche Zügel meist zu lang. Die Islandzügel hingegen haben eine sehr schöne länge “

Von am 15. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich liebe diese Zügel, habe sie bereits in Schwarz an meiner Englischtrense und nun in Braun an meinem LG Zaum. Es sind die einzigen Zügel ohne Gummi, ohne Stege die nicht gefühlte 3 Meter lang sind. Sie passen genau richtig für meinen Hafi-Quater-Mix. Liegen gut in der Hand, man muss sie nur anfangs öfter mal Ölen oder Fetten damit sie richtig geschmeidig werden. “

Von am 24. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Wir sind zufrieden!! “

Von am 28. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Anfangs etwas steif, wird aber schnell weich mit etwas Pflege. Für meine Verhältnisse leider etwas kurz, aber ich brauchte Übergangszügel, da die isländischen Flechtzügel gerissen sind und es momentan eine Lieferfrist von 5 Wochen gibt. Trotzdem kein schlechtes Produkt. “

Von am 27. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Top “

Von am 22. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Am Anfang etwas steif, das legt sich aber schon nach der 2. Benutzung. Die Länge ist für mein Pony mit Stockmaß 138 cm genau richtig. “

Von am 13. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Perfekte Länge, Leder war zuerst etwas steif, aber schon ab der 3ten Reitstunde sehr angenehm auch ohne Handschuhe. “

Von am 31. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Nicht zu steif. Doch nicht so schmal wie zuerst vermutet, aber sehr angenehm. Preis-Leistung stimmt! “

Von am 16. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Liegen gut in der Hand. Hoffe, dass der Snap-Verschluß besser hält als die Karabiner. “

Von am 16. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Eignen sich von der Länge her auch gut für meinen Haflinger Mix. Qualität ist für den Preis wirklich gut. Bin absolut zufrieden. “

powered by eKomi