• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel John Webb Reit- und Trekkingschuh Gritex (Art. 4538):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

89 Bewertungen - 84 von 89 Kunden (94 %) haben „ John Webb Reit- und Trekkingschuh Gritex “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 19. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende diese Schuhe seit fast drei Jahren jeden Tag im Stall, zum Reiten und auch für lange Spaziergänge mit meinem Pferd, im Sommer wie im Winter. Sie sind superbequem, robust und wetterfest, d.h. wasserabweisend (für eine nasse Wiese ist es prima, für eine tiefe Pfütze nicht ;-) Hab sie mir jetzt nochmal zum Wandern gekauft. “

Von am 10. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Die Schuhe sind leicht und bequem. Verwendung: reiten und Offenstallhaltung. Für orth. Einlagen sind sie bestens geeignet. “

Von am 26. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Trage diese Schuh seit Jahren. Sehr angenehm. In der Freizeit,und auf Arbeit. “

Von am 02. April 2018 - bestätigter Kauf

„ täglich am stall und zum Reiten Die letzten hatten 8 Jahre gehalten “

Von am 15. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Schuhe “

Von am 24. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Ein Glück,dass ich nach vielen Jahren der zufriedenen Nutzung die gleichen Schuhe wieder bekommen konnte.
Sie passen wie gehabt, sind bequem im Stall und beim Reiten und Laufen kann man damit auch Sommer wie Winter.
 “

Von am 12. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Diese Trekkingschuhe sind in der ganzen Familie seit Jahren im unermüdlichen Reit- und Wandereinsatz. “

Von am 05. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Für mich der perfekte Stallschuh für die Übergangszeit. Sehr bequem, auch zum Laufen geeignet, wenn man zum Beispiel gerne spazieren geht mit dem Pferd.
Er ist robust, do dass man auch mal durch Matsch gehen kann. Warm genug ist er außerdem.
 “

Von am 02. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr angenehm zu tragen und sitzt sehr gut. Noch dazu ist das Design toll. Nutze diesen Schuh als Stall- und Wanderschuh “

Von am 05. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt verwende ich bei allen Arbeiten rund ums Pferd. Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich gut tragen. Auch für lange Spaziergänge zu empfehlen. “

powered by eKomi