• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5244 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Ausbildungsseil mit Lederenden (Art. 5183):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

20 Bewertungen - 15 von 20 Kunden (75 %) haben „ L-pro West Ausbildungsseil mit Lederenden “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 29. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Dünnes leichtes Seil, ideal für die Bodenarbeit mit unserem Shetty. “

Von am 28. November 2017 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität zweckmäßige Anwendung “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Artikel wie beschrieben. Nutze das seil zur Handpferdearbeit. Dafür eignet es sich ideal. Da es nicht so dick ist hat man noch genug Kapazität für die Zügel und ggf. Gerte. Die Länge ist ebenfalls optimal. Mit dem Lederende kann man das Handpferd antreiben wenn nötig. “

Von am 20. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ zu wenig Farben als Auswahl “

Von am 28. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, war schon ein paar mal im einsatz, bis jetzt alles einwandfrei. schön leicht. “

Von am 05. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich nutze es für meinen 3 jährigen mini shetty wallach.. klappt auper.. material hervorrangend.. bin voll zufrieden “

Von am 04. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe es für meinen Parellistick gekauft. Dafür ist es viel zu dick, zu lang und zu schwer... musste es abschneiden und umnähen... jetzt geht es. “

Von am 30. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Könnte ruhig einen haben meter länger sein ;) “

Von am 09. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe dieses Seil bestellt da mir mein original von Parelli gerissen ist. Es ist etwas lang und auch etwas dick. Preis-Leistung stimmt dennoch. “

Von am 29. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze es als Ersatz für eine Gerte, da man es sich einfach dreifach gelegt mit einer Schlaufe um das Handgelenk legen kann und somit immer die Hand frei hat. Es stört nicht und man muss nix mehr festhalten. Es reicht meist schon aus, wenn ich mit dem Bändel meine Jacke treffe, das mein Pferd dann doch reagiert. Ich mag keine Gerten ;) “

powered by eKomi