• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Knotenhalfter mit Seil (Art. 51579):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

164 Bewertungen - 133 von 164 Kunden (81 %) haben „ L-pro West Knotenhalfter mit Seil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 03. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd liegt in der Halftergröße bei Cob, also kleines Warmblut.
Das Knotenhalfter in Größe Warmblut ist so kurz, dass ich es noch nicht mals schließen konnte. Mußte es deshalb retounieren.
Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck (auch steif), der Strick ist wunderbar lang und eher dünn.
 “

Von am 12. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Zurück gehen lassen “

Von am 24. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Auf keinen Fall mit qualitativ hochhwertigen ***-Halftern zu vergleichen. Wer mit einem ernstahften Knotenhalfter arbeiten möchte, der sollte von einem Kauf absehen. “

Von am 21. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität ist mangelhaft. “

Von am 09. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Knotenhalfter ist meinem Schwarzwälder viiiiiel zu klein, er bekommt es nicht mal über die Nase, schade. “

Von am 02. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Karabinerhaken ist nach einmaligem festen ziehen des Pferdes zersprungen!! Dies ist nun das zweite mal, das erste mal passierte nach einem halben Jahr, nun gleiches Produkt gekauft und wieder Karabinerhaken kaputt!! Strick somit nicht zu empfehlen, Halfter ist in Ordnung. “

Von am 27. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Knotenhalfter soll angeblich für jede Größe
passen. Meinem Kaltblüter von 2,5 jahren ist es schon zu eng.
 “

Von am 27. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ es sollte ja auch für kaltblüter passen...deswegen hab ichs mir bestellt.ABER meinem dicken hats nicht gepasst-ernüchternd... “

Von am 28. Juli 2011 - bestätigter Kauf

„ Meinem KB hat das Halfter leider nicht gepasst. Maßangaben bei dem Produkt würden das unnötige Hin- und Herschicken verhindern. “

powered by eKomi