• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Knotenhalfter mit Seil (Art. 51579):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

164 Bewertungen - 133 von 164 Kunden (81 %) haben „ L-pro West Knotenhalfter mit Seil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 30. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ In der nase zu eng “

Von am 28. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Knoten und unten für den Strick war nicht fest und somit nicht gut.... “

Von am 20. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Lieferung zügig, Größenangaben sind sehr ungenau und passen auch nicht wirklich - eine Kaltblutgröße für das Knotenhalfter war für ein leichtes Kaltblut nicht passend. War kaum über die Nüstern zu bekommen und an ein zuknoten war überhaupt nicht zu denken. Qualität für den Preis ganz ok, aber wie gesagt für ein Kaltblut zu klein. Schade ging zurück “

Von am 14. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Wäre beim Knotenhalfter nicht der superlange Strick dabei gewesen, hätte ich den Artikel zurückgeschickt.
Der Halfter ist für meinen Warmblutwallach fast zu klein - das ist sehr aufwändig beim Knoten.
Am Ende der Schnüre sind Plastikkappen, die nach einem Tag schon abgefallen sind.
Der lange Strick allerdings ist super.
Der wird nicht wieder hergegeben, deshalb sehe ich über den Halfter hinweg.
 “

Von am 03. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Viel zu Klein,obwohl sonst VB- Größe immer passt “

powered by eKomi