• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Padschoner, anatomische Form (Art. 55804):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 14 von 15 Kunden (93 %) haben „ L-pro West Padschoner, anatomische Form “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 28. September 2022 - bestätigter Kauf

„ Gerne wieder. “

Von am 21. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist zwar etwas groß unterhalb der geläufigen Blankets, aber einfach mit 60 Grad waschen und es passt perfekt und hält es locker aus, sehr gute Qualität.
Ich kann das Pad nur empfehlen.
 “

Von am 08. April 2021 - bestätigter Kauf

„ Der Schoner ist etwas groß, bei einem 80x80 cm Pad steht es etwas über. Ich nutze ihn nur ab und an für mein altes Pad, oder als Unterlage für ohne Sattel reiten, wenn die Pferde arg haaren während des Fellwechsels. Bin zufrieden mit der Qualität. Auf ein Pferd (Quarter) mit ausgeprägtem Widerrrist passt es ganz gut. “

Von am 11. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt hat einen guten Zweck und ich würde es immer weiter Empfehlen. “

Von am 02. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung, jedoch nicht für jedes Pferd geeignet, war für uns z.B. zu lang und die anatomische Form gilt wohl vor allem für einen hohen Widerrist. “

Von am 02. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Jetzt wird es zukünftig leichter mit dem sauber halten, einfach in die Waschmaschine und alles ist wieder frisch.
Kein Müffeln mehr.
 “

Von am 26. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt, ist schon meine zweite “

Von am 19. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Könnte 2-3 cm größer sein passt gerade so Unters pad “

Von am 30. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute produkte; guter Preis; guter Service; gute Kommunikation. aber bitte kann ich einen Katalog? Grüße aus Spanien! “

Von am 26. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr praktisch, da man das Pad einfach in die Waschmaschine schieben kann. Gerade bei meinem Pferd, das sich immer einsaut und man ihn nicht immer porentief rein bekommt. Die großen Pads lassen sich einfach nicht so leicht reinigen also Padschoner drunter und gut ist “

powered by eKomi