• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Western-Filzpad mit Hippopren-Unterseite (Art. 55810):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 14 von 15 Kunden (93 %) haben „ L-pro West Western-Filzpad mit Hippopren-Unterseite “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 18. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut, Unterseite einfach abzuwischen, liegt gut auf breitem Tinker “

Von am 21. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Zusendung, entsprach der Beschreibung. Und was ich auch gut fand war die Frage, wohin das Paket geliefert werden soll, falls ich nicht zu Hause bin “

Von am 15. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt passt gut, die Angaben treffen genau zu. “

Von am 20. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Als Pad super und mit den Löchern sehr angenehm fürs Pferd “

Von am 31. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Genau wie auf Abbildung, passt perfekt und liegt gut auf Pferd mit hohem Widerrist. Nutze es täglich und finde es ist perfekt für die Arbeit geeignet. “

Von am 12. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sieht gut aus, die Aussparung für die Steigbügeln sind sehr gut überlegt, muss in der Praxis noch getestet werden. “

Von am 10. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ ist schon das dritte pad dieser art, das ich kaufe, da nach zwei jahren täglicher benutzung die unterseite feine risse bekommt (was nicht großartig stört, man könnte die pads durchaus weiter benutzen). ich mag das material sehr gerne, da es erschütterungen gut absorbiert und leicht zu reinigen ist. nach dem reiten spüle ich die unterseite immer unter dem schlauch ab und vermeide direkte sonneneinstrahlung, dann habe ich wesentlich länger spaß daran. insgesamt gutes preis-leistungsverhältnis. “

Von am 23. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Hatte dasselbe Pad mehrere Jahre in Verwendung.Extreme Beanspruchung darum Neukauf. “

Von am 05. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Pferd bekommt leider Druckstellen von den Löchern im Pad “

Von am 05. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Pad, ich habe das ohne Löcher genommen. Zwar schwitzen die Pferde darunter, das Pad lässt sich aber gut reinigen. “

powered by eKomi