• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Western-Hippopren-Sattelgurt (Art. 5286):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

83 Bewertungen - 79 von 83 Kunden (95 %) haben „ L-pro West Western-Hippopren-Sattelgurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 26. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Gutes Produkt - ein etwas größerer Schnallenschutz wäre toll. Druchaus zu empfehlen “

Von am 11. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Ist ok. “

Von am 15. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Weiches Material, aber Knick durch Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ich verwende den Gurt zusammen mit dem Lammfellschoner ID: 5551. Der Schoner passt genau auf den 26 Zoll langen Gurt. (ist aber etwas mühsam zum überziehen)
 “

Von am 02. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Gurt sitzt sehr gut für Pferde dur Sattelgurtdruck haben..
Passt perfekt lässt sich super Reinigen.
Zu empfehlen 👍
 “

Von am 27. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ perfekt, wie beschrieben, so erhalten;
Gurtende nach der Metallöse erscheint etwas zu kurz
 “

Von am 28. März 2014 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

Von am 09. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Noch nicht getestet, Material macht einen guten Eindruck. “

Von am 05. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Super zum reinigen, sitzt perfekt “

Von am 03. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Mit dem Gurt bin ich ganz zufrieden, er scheuert und drückt nicht, jedoch kann es passieren, dass beim Nachgurten die Metallschnalle nicht mehr mit Neopren unterlegt ist. Allerdings muß ich erwähnen, dass ich mit einem baumlosen Westernsattel unterwegs bin und mehrfach sehr gut gurten muß. “

Von am 27. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Hatte noch nie Probleme mit aufgeriebenen Stellen oder Druck.
Rutscht nicht, gutes Preis-Leistungsverhältnis
 “

powered by eKomi