• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-Safety Protektor, für Kinder und Erwachsene (Art. 3271):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

180 Bewertungen - 168 von 180 Kunden (93 %) haben „ L-Safety Protektor, für Kinder und Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 14. Oktober 2022 - bestätigter Kauf

„ Passt sehr gut, nicht schwer “

Von am 23. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ für mehr sicherheit und weniger verletzungen beim fallen “

Von am 14. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung “

Von am 03. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ Der Größenrechner ist eine echte Hilfe, die Weste passt super und behindert nicht beim Reiten, weil das Material zwar stabil ist, aber gleichzeitig flexibel genug. Die Weste entspricht insgesamt den Angaben im Katalog. “

Von am 03. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Fast alle meiner Reitschüler haben diesen Protektor. Ich finde, er bietet guten Schutz, die Kinder sind aber dennoch nicht in der Bewegung eingeschränkt “

Von am 03. Oktober 2018 - bestätigter Kauf

„ Weste XXL sieht gut aus und stört auch beim reiten nicht. Die Brustpolster musste ich allerdings rausnehmen, da ich sonst zu unbeweglich war. Eine genauere Beschreibung wie die Weste sitzen soll, wäre schön. “

Von am 21. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Lieferung und beste Qualität. Meine Tochter ist ganz stolz auf Ihre neue Reiterweste. “

Von am 25. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Qualität leider unbefriedigend. Zudem beschädigt (offene Nähte zum Sicherheitspolster, entweder Retoure-Ware oder keine Qualitätsprüfung). Passform bei jeder Weste anders. “

Von am 18. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Weste ist gut verarbeitet, Passung ist hervorragend, Produkt wird ohne Einschränkung empfohlen. “

Von am 19. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Für Kinder optimal geeignet.
Super Komfort!
Artikel ist exakt, wie er beschrieben wird.
 “

powered by eKomi