• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel leovet HUFLAB Oel Balsam (Art. 710102):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 11 von 11 Kunden (100 %) haben „ leovet HUFLAB Oel Balsam “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 30. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut bei Hufen mit nicht so guter Festigkeit, angenehm beim Auftragen. “

Von am 01. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Alles super “

Von am 01. Mai 2020 - bestätigter Kauf

„ Hufschmied war trotz Trockenheit zufrieden “

Von am 08. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Ich finde das Huflab Balsam sehr gut ,auch Wenn's nicht so toll nach dem auftragen aussieht. Dadurch es mir biotin kann es dort wirken wo es wirken soll. Tolles huf Balsam “

Von am 01. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Gutes oel Balsam “

Von am 03. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Die Konsistenz ist gut und das Auftragen recht einfach “

Von am 11. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Zieht vollständig in den Huf ein, erhoffe dadurch bessere Befeuchtung der trockenen Hufe “

Von am 10. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Lässt sich gut verarbeiten. Ob es wirklich Vorteile zum üblichen Hufffett gibt, lässt sich noch nicht sagen. “

Von am 01. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Gutes Produkt “

Von am 26. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Bisher habe ich immer das Huföl von Leovet benutzt, nun teste ich mal den Oel Balsam. Es ist zwar ein Pinsel an der Dose befestigt, dieser ging aber schnell ab. Nun muss ich ihn leider wieder separat aufbewahren, eine bessere Befestigung wäre schön. Die Anwendung ist ansonsten einfach, wie bei jeden Huffett oder -öl. Ich muss den Balsam aber leider immer mit rein ins Warme nehmen, da er sonst zu fest wird zum auftragen. Da ist richtiges Öl vorteilhafter. Da ich erst seit 2 Wochen teste kann ich über die Wirksamkeit noch keine Aussage treffen. “

powered by eKomi