• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reithandschuhe Fleece (Art. 4120):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

101 Bewertungen - 86 von 101 Kunden (85 %) haben „ black forest Reithandschuhe Fleece “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 29. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Gute Handschuhe. “

Von am 09. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ Leider von der Passform nicht so toll. Habe bei Gr. 7,5 M bestellt. L wäre besser gewesen. Rücksendung schnell und problemlos. Werde beim nächsten Shopbesuch die Passenden mit Anprobieren finden “

Von am 19. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Hab auch das Original von Roeckl und finde die Roeckl auch besser, da die nicht so dick sind. Passform find ich ok, zum Reiten sind sie mir zu dick. Für normale Stallarbeit sind die preiswerteren aber Top. Halten auch gut warm. Gore-tex-skihandschuh-Wärme erwarte ich bei dem Preis nicht, aber für den Preis sind die Handschuhe wirklich in Ordnung. “

Von am 12. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Finger könnten für mich auch hier bei XL länger sein, hoffe aber es geht. Passform sonst erstmal gut.
Positiv: KEIN lästiger KLETTVERSCHLUSS
 “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ für den Preis gutter Handschuh “

Von am 21. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ nicht ganz so warm, aber okay “

Von am 05. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Fühlen sich gut an, sind aber leider zu klein. “

Von am 07. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Handschuhe fallen größer aus, sind aber noch ok. Da der große Frost schon wieder vorbei ist, werde ich sie dem Härtetest erst später unterziehen können, sie machen aber einen schön warmen Eindruck. Ob sie langlebig sind, wird sich auch erst zeigen. “

Von am 29. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Etwas zu gro “

Von am 21. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Als Winterhandschuh zu dünn aber für die Übergangszeit super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. “

powered by eKomi