• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Futterbeutel (Art. 73119):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

46 Bewertungen - 41 von 46 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Futterbeutel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 18. August 2023 - bestätigter Kauf

„ alles seher gut “

Von am 30. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Bestelle diesen zum zweiten Mal ,Material könnte noch langlebiger sein. Für den Preis aber total ok. Ähnliche Produkte sind etwas schwerer zu bekommen. “

Von am 10. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Ist praktisch, fällt aber relativ klein aus. “

Von am 04. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ gut ausgeführt allerdings an der Oberseite/Öffnung sehr eng, sodass Pferde mit großen Ganaschen keinen Spielraum haben. “

Von am 16. März 2014 - bestätigter Kauf

„ genaues kann ich erst nach einiger Zeit im Gebrauch sagen “

Von am 20. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Preis / Leistung ist super. Der Gurt könnte aber je nach Pferdekopf zu kurz sein. Bei unserer alte Quarter-Stute passt er komplett ausgefahren optimal. Sie kann ihr Kraftfutter nun nicht mehr 'verteilen' und alles wird restlos aufgefuttert :) “

Von am 23. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Beutel sieht sehr stabil aus, das Material ist schön derbe und man kann ihn zum Verstauen einfach zusammenfalten. Habe den Futterbeutel gekauft, weil meine Stute Eimer gnadenlos umwirft und entleert. Das kann mit dem Beutel jetzt nicht mehr passieren und sie hat ihn auch gleich akzeptiert. Einziger Nachteil: In den Falzen an der unteren Naht bleibt das Futter immer etwas hängen, somit verbleibt immer ein Rest im Beutel. Unten nahtfrei wäre theoretisch besser, lässt sich aber vermutlich nicht so herstellen. “

Von am 04. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität und stabiles Material. Der Kopfriemen könnte für Warmblüter und Kaltblüter zu kurz sein. “

Von am 18. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ ein Schnellverschluß an der Seite wäre besser, ansonsten begeistert die große Lüftungsfläche “

Von am 29. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Leider ist der Gurt für unser KB zu kurz! Wäre auch eine Verbesserung möglich! Die Breite ist ok! “

powered by eKomi