• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hackamore Barock mit Lederpolsterung (Art. 85308):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 15 von 15 Kunden (100 %) haben „ Loesdau Hackamore Barock mit Lederpolsterung “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 25. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Genau wie abgebildet, war aber noch nicht im Einsatz. “

Von am 15. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Eine sehr erfreuliche Entwicklung für Pferde, die die üblichen langen Anzüge am Hackamore nicht brauchen. Mein Sensibelchen ist ganz zufrieden! “

Von am 11. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet, weich, passt prima “

Von am 11. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ 2x im Gebrauch gehabt. Lässt sich hervorragend verstellen. Der Nasenriemen ist hervorragend gepolstert und passt sich sehr gut dem Pferdekopf an. “

Von am 27. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Tolle Hackamore. Die Metallteile sind sorgfältig gearbeitet, der schöne, geschwungene Nasenriemen weich unterlegt und auch sorgfältig verarbeitet. Der dazugehörige Kinnriemen passt optisch und ist qualitativ auch ok, wurde von mir aber gegen meinen eigenen getauscht, da der Originale einfach viel zu groß für mein pferd war. “

Von am 27. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Hackamore mit ergonomisch geformten Nasenriemen. Sieht sehr schön aus am Pferdekopf (Araber). Allerdings ist der Kinnriemen viel zu lang, den habe ich durch einen anderen ersetzt. Die kurzen Anzüge reichen völlig aus und auch ein seitliches Einwirken ist ohne Verkanten möglich. “

Von am 01. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Sieht super aus und das Pferd freut sich mal nichts im Maul zu haben. Die Polsterung des Nasenteils reicht für die relativ kurzen Hebel durchaus. “

Von am 12. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Finde das Hackemore optisch und voncder Qualität super.Einzige was ich nicht mag ist das das leder mit nylon verstärkt ist. Mag ich persönlich eh nicht egal wo. “

powered by eKomi