• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Heunetz mit Ringen (Art. 7360):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

134 Bewertungen - 111 von 134 Kunden (83 %) haben „ Loesdau Heunetz mit Ringen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 11. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich war bisher mit allen Bestellungen sehr zufrieden, leider wurde ich mit den Heunetzen enttäuscht. Das erste Heunetz ging schon beim Befüllen entzwei und das zweite überstand die erste Fütterung nicht, es hing am nächsten Tag zerrissen am Haken. Schade! “

Von am 08. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Sollte täglich benutzt werden.
Waren schon beim 3 mal zerrissen.
Sehr schlechte Qualität.
Ging mir bei meinen Stiefeln von euch auch so.
Weiter empfehlen würde ich euch nicht mehr.
 “

Von am 24. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Maschen sind viel zu groß: mein Minishetty hat es schon in der ersten Nacht geschafft, das Heunetz zu sich hin zu rödeln, ist hinein getreten, hat sich in der Masche verheddert. Am nächsten Morgen hab ich das Heunetz kaputt schneiden müssen, um mein Pony frei zu bekommen. Dazu ist das blau nicht wie beschrieben sondern eher Matsche-Navy und das Konstrukt ist sehr instabil, schlabberig und extrem schwer zu befüllen. Würde ich niemanden empfehlen, außer vielleicht nur für den Anhänger. “

Von am 27. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ zu großmaschig “

Von am 09. November 2011 - bestätigter Kauf

„ ist ziemlich klein und die Schnüre sind auch recht dünn. Schade, ich dachte sie wären wie die die ich für den gleichen Preis bei einem anderen Versandhaus gekauft habe. “

powered by eKomi