• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hufpinsel mit Kappe (Art. 72820):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

307 Bewertungen - 264 von 307 Kunden (86 %) haben „ Loesdau Hufpinsel mit Kappe “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 28. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Produkt war beim ersten benutzen erstmal gut. Beim nächsten mal saß der Pinsel fest in der Hülle und war noch mehr zu lösen. Beim festeren anziehen löste sich der Stiel vom Pinsel. Insgesamt nicht zufriedenstellend. “

Von am 10. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Pinsel verliert schon beim 1. mal benutzen die Haare... “

Von am 13. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Kleinst Briese und der Deckel ist weg.
Mittelmäßig...
 “

Von am 20. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Für den Zweck ist der Pinzel ok. Einen Schönheitswettberb kann der Hufpinsel nicht Gewinnen. “

Von am 10. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Farbe nicht wie abgebildet. Ich mag eigentlich kein ROSA bei meinen Utensilien! Ansosnten weiß ich noch nicht,wie lange der Pinsel durchhält. Sieht nach echtem Billigprodukt aus. “

Von am 19. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Kappe hält sehr schlecht am Pinsel. Kappe fällt ständig ab. Pinsel und Borsten ansonsten ok “

Von am 06. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Wirkt instabil “

Von am 17. September 2012 - bestätigter Kauf

„ der pinsel haart ein wenig ich verwende ihn für die hufe “

Von am 17. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Verwendung zum Auftragen von leovet Hufbalsam
Jedem, der für kleines Geld einen platzsparenden Pinsel sucht.
Die Abbildung des Produkts war blau, in einer Putzbox eingeklickt. Die Putzbox habe ich. Der Pinsel kam leider in grün und lässt sich auch nicht in der Box anbringen, da er zu lang ist.
 “

powered by eKomi