Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5199 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Kappzaum Profi (Art. 5360):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

483 Bewertungen - 431 von 483 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Kappzaum Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 27. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Sollte eigentlich zum longieren genutzt werden. Jedoch war ich Pony/VB viel zu klein (Glaube das hätte auf ein Shetty gepasst. Sehr klobig und schwer.. “

Von am 06. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Kappzaum passt leider nicht “

Von am 16. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Nasen Eisen bei Größe wb passt leider nicht auf meinen fjord. Viel zu eng!!! Nur für schmale Nasen. Ging zurück. Qualität hätte mich überzeugt. Preis Leistung Top “

Von am 14. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Zu schwer zu viele Strippen keine Erklärung wie man das Teil anlegt, ohne Gebiss! “

Von am 30. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Kappzaum ist sehr gut verarbeitet, an der Nase des Pferdes ist er jedoch unflexibel, meinem Pferd war er deshalb zu eng; er wird zurückgeschickt.
Einem anderen Pferd aus dem Stall passte er allerdings sehr gut, es kommt also auf das Pferd an.
 “

Von am 02. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ leider vollkommen unpassend für mein Kleinpferd, da viel zu eng.
Qualität machte guten Eindruck.
 “

Von am 22. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Dieser Kappzaum wirkt etwas eleganter als der 'Classic'. Allerdings dürfte es schwierig sein, eine passende Pferdenase dafür zu finden. Sowohl die Größe Pony/VB als auch WB drücken bei meinem Pferd zu sehr seitlich auf die Nase. Genau genommen müßte das feste, vorne um die Nase liegende Eisen bei jedem Pferd separat angepaßt werden. Habe mich deswegen für den 'Classic' entschieden und den 'Profi' zurück geschickt. “

Von am 26. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität schien sehr gut, weiches Leder. Hat meinem Pferd aber leider nicht gepasst. “

Von am 21. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ mußte Produkt leider zurückschicken, war zu eng “

powered by eKomi