Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5199 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Kappzaum Profi (Art. 5360):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

483 Bewertungen - 431 von 483 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Kappzaum Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 26. November 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende den kappzaum zum longieren für meine 6 jährige connemara Stute “

Von am 19. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Kappzaum hat tolle Qualität.
Passform war schwierig zu beurteilen. Mein RMH hat normalerweise COB Größe. Cob war dass Naseneisen zu klein. Full passte das Naseneisen aber die Lederteile musste ich enger machen
 “

Von am 05. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Er bekommt ein gut weil der schön dick ist und die Nase passte zum u-kappzaum. Leider passt der kappzaum nicht an den Seiten. Er sitzt meinem wallach auf dem knochen. Den passenden zu finden ist schwerer als ich dachte. Ich versuche ihn beim Sattler ändern zu lassen. Da er in Braun Bild schön ist ☺ “

Von am 28. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität. Leider ist das Naseneisen für eine Haflingernase zu schmal. “

Von am 20. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Top Qualität, hat sich aber leider nicht optimal auf die Nase meiner Stute anpassen lassen. Daher ging der Kappzaum wieder zurück und es ist stattdessen das Modell Comfort im Einsatz “

Von am 14. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Der Kappzaum ist sehr schön verarbeitet, gut gepolstert, an den richtigen Stellen weich und gleichzeitig stabil. Leider ist das Naseneisen etwas seltsam gebogen und engt meinen Vollblüter an den Seiten zu sehr ein...Hier muss nochmal nachgebessert werden. “

Von am 11. August 2018 - bestätigter Kauf

„ musste leider umgetauscht werden, das nächste passt aber perfekt “

Von am 28. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Super gearbeiteter kappzaum, der schön gepolstert ist und aus schönem Leser besteht.
Lediglich durch das unflexibel eisen auf der nase passt es nicht jedem pferd. Leider auf keine kaltblüternase - daher einen Stern abzug.
 “

Von am 17. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeiteter Kappzaum aus weichem Leder.Es ist schade, daß es keine Zwischengröße gibt.Pony/VB ist etwas zu klein und WB/XWB ist zu groß.Ging daher wieder zurück und deswegen nur 4 Sterne. “

Von am 12. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Super verarbeiteter Kappzaum in einer tollen farbe
Musste ein loch hinzufügen um ihn optimal an den kopf meines Brandenburger Warmbluts anzupassen
Bin rund um zu frieden, preis Leistung super
 “

powered by eKomi