• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5295 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Versandkostenfrei ab 29€¹ bis Mittwoch

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Pelham (Art. 8580):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

18 Bewertungen - 15 von 18 Kunden (83 %) haben „ Loesdau Pelham “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Pelham passt meinen Pferd sehr gut. gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sehr gute Verarbeitung, keine scharfe Kanten und Ecken. “

Von am 06. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Passform super Qualität guter Preis. Kann man nur empfehlen. “

Von am 01. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Gebiss erfüllt wie erwartet seinen Zweck. Das Pferd läuft nicht mehr kopflos durch die Gegend. Wichtig ist, dass man sich damit auskennt und dem Pferd nicht im Maul rum zieht. “

Von am 14. August 2015 - bestätigter Kauf

„ verwende dies für einen schweren, leider unempfinglichen kaltblüter, nur zur sensibilisierung... “

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ gute qualität “

Von am 06. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität überzeugt mich nicht, leichte Kratzer und fehlende ?Lackierung?Legierung? am Gebissübergang zwischen den Schenkeln und dem Gebiss und in den Gliedern des gebrochenen Mundstücks “

Von am 10. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Gebiss sitzt perfekt und man kann das Pferd sehr gut halten und sie ist auch sehr schick. “

Von am 02. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr guter Sitz. Super Preis-Leistung-Verhältnis “

Von am 28. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis “

Von am 21. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich werde das Pelham wieder zurückschicken, da mir die Qualität nicht so gut gefällt. Es hat zwar keine spitzen Kanten oder ähnliches, sieht aber schon irgendwie nicht so stabil aus. Außerdem finde ich die Ausführung der Olive nicht so schön (nichtt so schön beweglich wie ich dachte... verhakelt sich schon, wenn man das Teil in die Hand nimmt). Dafür finde ich den Preis dann etwas zu viel... “

powered by eKomi