Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5190 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Putzbox Alu-Profi (Art. 71036):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

165 Bewertungen - 155 von 165 Kunden (94 %) haben „ Loesdau Putzbox Alu-Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Sah hochwertiger aus als sie ist. ;-) “

Von am 26. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Den Preis sehe ich leider absolut nicht gerechtfertigt. Die Box selber ist hübsch, allerdings deutlich größer als erwartet bzw. erhofft, deshalb ging sie zurück. Innenauskleidung und Verarbeitung eher billig und die Spaltmaße sind ziemlich groß. Für 10 oder 15 € weniger wär sie für Leute mit viel Platzanforderungen in einer Putzbox ideal... “

Von am 07. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Ist stabil und schön groß. Die Schnallen bzw Schaniere zum zumachen sind beim schließen des Putzkoffers nicht ganz bündig. So muss man den Deckel immer erst zurecht rücken bis man ihn schließen kann. Und er war von außen schon an einigen Stellen verkrazt. Das darf für den Preis eigentlich nicht sein. War aber zu bequem um ihn nochmal umzutauschen. “

Von am 28. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Ist wie beschrieben. Etwas kleinere Maße fänd ich persönlich besser. Innen überzeugt mich das Material nicht richtig. “

Von am 04. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe mir von der Qualität mehr versprochen. Die innere Einteilung ist aus dünner Plastik. Nicht stabil. Die Verkleidung geht dabei auch schnell ab. Vom äußeren Aussehen super, aber die Materialqualität rechtfertigt für mich den Preis von 42 Euro nicht so recht. “

Von am 29. Juli 2011 - bestätigter Kauf

„ Ich finde die Box super!!!! Nur die Schlösser funktionieren bloß mit etwas Gewalt!!! “

powered by eKomi