• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reit- und Stallschuh mit Stahlkappe (Art. 42121):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

390 Bewertungen - 371 von 390 Kunden (95 %) haben „ Loesdau Reit- und Stallschuh mit Stahlkappe “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 24. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Schuhe trage ich im Stall beim führen, der Bodenarbeit und putzen etc. zum Schutz meiner Zehen. Sie sind gut verarbeitet, drücken nicht beim Laufen in der Geh-/Knickfalte, haben eine robuste Sohle und sehen durch die Nähte gut aus. Leider sind sie nicht besonders atmungsaktiv. Ein paar Lüftungslöcher obendrauf, wie man sie häufig bei Sicherheitsschuhen antrifft, wären hilfreich gewesen. Daher nur 3 Punkte. “

Von am 01. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist sehr zweckmäßig für die Reitstallarbeit. Leider geht das Innenleben des Stiefels schnell kaputt. Besonders der Teil der Fersenführung im Schaft des Stiefels sollte aus einem besseren Material gefertigt werden. “

Von am 25. November 2015 - bestätigter Kauf

„ fielen sehr groß aus, daher zurückgegeben “

Von am 27. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehen dem Preis entsprechend günstig aus. Sehr weit aber kurz. “

Von am 12. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ ich habe die stiefeletten als arbeitsschuhe. das obermaterial und dir form der schuhe sind super, nur das innenfutter und die sohle gehen recht schnell kaputt “

Von am 08. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Stallstiefelette mit Stahlkappe, geeignet zum Reiten, “

Von am 14. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel sind rel. schwer, dadurch fühlt es sich bei Gehen komisch an- so als ob sie einem gleich vom Fuß fallen.Anstrengend beim Laufen. Aber schützen tun sie sicherlich. “

Von am 26. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Stabile Reitstiefelette, sieht gut aus. War mir persönlich einfach viel zu hart und steif. “

Von am 18. März 2013 - bestätigter Kauf

„ fallen weit aus, nichts für schmale Füße “

Von am 04. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Soll als Arbeitssicherheitsstiefel zum Hufe bearbeiten benutzt werden. Passform nicht so ideal, in Größe 40 sehr weit, in 39 zu kurz. Ich habe ihn trotzdem genommen, da er bequem ist, mit Sohle und dicken Socken passt und aus Leder ist. “

powered by eKomi