• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitletten (Art. 1224):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

639 Bewertungen - 571 von 639 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Reitletten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 17. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Zurück.......vom Anziehen her nicht gefallen. “

Von am 19. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Für meine kräftigen Waden die einzigen Chaps, die mir passen (XXLKURZ). Leider sind die Nähte nicht so gut, so dass sie nicht lange halten. “

Von am 11. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt erfüllt die gestellten erwartungen und sieht noch dazu gut aus. “

Von am 13. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis Leistungsverhältnis “

Von am 01. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Prima, etwas kurz “

Von am 10. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Reitletten passen gut, allerdings ist der Reißverschluss auf der rechten Seite genauso so herum eingenäht, wie auf der linken Seite, so dass es etwas schwierig ist, weil man seitenverkehrt umdenken muss, um ihn zu schließen. Wie sich das Material im Einsatz bewährt, weiss ich noch nicht, da ich die Reitletten bisher noch nicht ausprobieren konnte. “

Von am 13. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Gut für dicke Waden und einen kurzen Unterschenkel geeignet! Habe sie allerdings noch nicht beim Reiten ausprobiert. “

Von am 17. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Als ich die Reitletten anprobiert habe, war alles gut. Aber ich hatte eine Jeans an,was leider ein Fehler war. Mit Reithose sind sie etwas zu groß. Ich werd jetzt oben noch einen weiteren Druckknopf anbringen. Ansonsten ok! “

Von am 02. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis vollkommen okay; fallen eng aus; musste von L auf XXL (kurz); schwarze Farbe wirkt ausgewaschen “

Von am 23. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt gut “

powered by eKomi