• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitstiefel New Porto (Art. 42783):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

135 Bewertungen - 121 von 135 Kunden (90 %) haben „ Loesdau Reitstiefel New Porto “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 15. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ schönes Modell “

Von am 17. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Stiefel waren leider zu groß - habe normalerweise Größe 40 - wurden daher umgetauscht. “

Von am 12. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leitung gut “

Von am 22. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Schöne Stiefel, schön verarbeitet... Musste sie allerdings zurück schicken, da sie nicht gepasst haben... ich habe Normalschaft.. diese waren allerdings etwas eng geschnitten... Habe auch ein anderes Steifelpaar von Loesdau und die passen super... obwohl gleiche Größe “

Von am 01. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Etwas zu l ang und (noch) zu steif “

Von am 15. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Stiefel hat vom Material und der Verarbeitung her überzeugt. Allerdings war die Größe nicht passend für mich. “

Von am 06. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis anscheinend eine gute Qualität erhalten. Da der Stiefel noch nicht in Gebrauch ist, hoffe ich, dass das Material langfristig keine Mängel aufweist. “

Von am 30. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner, schicker Stiefel, geschmeidiges Leder und Prima verarbeitet. Leider war er meinem Sohn zu schmal im Fuß, ist eher ein Damenstiefel (Stand nicht so beschrieben).für Damen aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. “

Von am 19. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Tolles Preis - Leistungs Verhältnis! “

Von am 25. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Preis-Leistungsverhältnis scheint in Ordnung. Leider fallen die Wadenumfangsmaße schmaler aus, als bei Cavallo-Stiefeln und haben somit nicht gepasst. “

powered by eKomi