• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Teebaum-Hautpflegelotion (Art. 8794):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

18 Bewertungen - 16 von 18 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Teebaum-Hautpflegelotion “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 18. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Perfekt gegen Juckreiz! “

Von am 17. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Wird erst getestet. “

Von am 20. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ hilft bei meiner Stute super gegen Mähne schubbeln :) “

Von am 10. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ angenehm aufzutragen, vermindert den Juckreiz “

Von am 30. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe die kleine flasche zum Testen ausprobiert dafür ist einfach zu wenig drin um sagen zu können ob es geholfen hat oder nicht geschubbelt hat er sich trotz Lotion ich musste sie jeden Tag auftragen hat nur ne Woche gehalten “

Von am 03. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe es gekauft, weil mein Pferd sich die Schweifrübe gescheuert hat! Ich massiere es nun jeden 2. Tag ein und er scheuert nicht mehr! Preis-Leistungsverhältnis Super! “

Von am 01. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolle Lotion, hat sofort gewirkt und riecht angenehm, kühlt auch nebenbei “

Von am 23. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider wurde der Juckreiz eher schlimmer, als besser. “

Von am 12. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Eine richtige Verbesserung kann ich nach zwei mal auftragen nicht sehen. Aber der Juckreiz scheint weniger zu sein. Es wird sich zeigen, ob es was bringt. “

Von am 06. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Meine Stute scheuert sich bei warmen den Kopf und hat schon enige kahle Stellen unterden Ohren, Durch die Teebaum Pflegelotion, die ich abends an den Stellen einmassiere ist es bedeutend besser geworden und auch das Fell wächst schon nach. Sehr empfehlenswert. “

powered by eKomi