• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Teleskop-Peitsche mit Golfgriff (Art. 4454):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

167 Bewertungen - 144 von 167 Kunden (86 %) haben „ Loesdau Teleskop-Peitsche mit Golfgriff “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 19. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Die peitschen ist sehr schön lang so das man immer gut ankommt. Sie ist aber doch sehr schwer und der Schlag ist vom Material nicht besonders. Ansonsten für den preis voll in ordnung “

Von am 14. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich fand den Schlag ziemlich fest vom Material her und statt einer Schmitze war ein Baumwollfaden dran. Ging zurück. “

Von am 24. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Liegt mir nicht so gut in der Hand, habe aber auch nicht soviel Erfahrung im Longieren. Sie wirkt eher etwas instabil und das Seil ist zu leicht und für mich zu lang. Das Gewicht ist leicht, von daher gut zu halten. “

Von am 07. August 2014 - bestätigter Kauf

„ könnte noch etwas leichter sein “

Von am 24. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Peitsche ist ziemlich schwer, so dass nach kurzer Zeit die Arme etwas lahm werden. Es gibt sicher bessere Produkte, allerdings sind die auch wesentlich teurer. “

Von am 21. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Preis Leistung stimmen überein “

Von am 18. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Wie oben schon angemerkt - ein Plastikschlag ist vielleicht modern aber gruselig und nicht gescheit zu verwenden. Ein Hinweis wäre schön gewesen. “

Von am 28. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Superleicht aber durch die länge schwer zu händeln was aber nicht am Produkt liegt :) “

Von am 29. April 2013 - bestätigter Kauf

„ schöne lange Peitsche, aber leider zu 'schwabbelig' am Ende. “

Von am 18. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Auf Dauer ist das Halten auch schwer. Der Schlag der Peitsche ist durch die Nylon-Schnur sehr leicht und somit bringt sie leider nicht immer den notwendigen Druck den man gerne hätte. “

powered by eKomi