• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Thermo-Polostiefel mit Elastikeinsatz (Art. 40150):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

737 Bewertungen - 602 von 737 Kunden (82 %) haben „ Loesdau Thermo-Polostiefel mit Elastikeinsatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 21. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Fallen leider sehr eng aus vom Schaft her “

Von am 22. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Stiefel sehr ansprechend.- Leider Schugröße zu klein und zu eng- Schaft zu weit und zu kurz- daher zurück “

Von am 10. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Wadenumfang ist in der Beschreibung viel zu klein angegeben. Laut beschreibung hätte der Stiefel perfekt passen müssen, in der Realität sah das ganz anders aus. Viel zu klein! Ansonten kann ich zum Produkt nichts sagen “

Von am 15. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Optik , leider an den Waden viel zu eng , 2 Personen mit normalen Körperbau konnten den Reissverschluss nicht schließen.Deswegen leider umgetauscht. “

Von am 29. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Die stiefel sind leider etwas groß oben leider!sonst währern sie gaz OK! “

Von am 25. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöne Passform. Leider ist der Schaft für lange Beine viel zu kurz. Außerdem fallen die Stiefel deutlich kleiner aus. Ansonsten für den Preis in Ordnung. “

Von am 23. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Größe entspricht nicht der normalen Schuhgröße. “

Von am 11. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel sieht wunderschön aus. Genau mein Geschmack. Leider an der Wade viel zu klein. Habe aus Spaß im Store noch denselben Stiefel in der Schuhgröße 45 anprobiert. Selbst da habe ich den Stiefel nicht zu bekommen. “

Von am 30. November 2013 - bestätigter Kauf

„ War bisher mit Stiefel immer zufrieden. Diesmal ist der Stiefelschaft jedoch viel zu weit und steht ab. Sieht nicht gerade schön und wertig aus, habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt. “

Von am 15. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Passform katastrophal. Reisverschluss geht nicht weit genug herunter, Einstieg trotz einer Nummer größer unmöglich. Musste Artikel wieder zurück senden, leider. “

powered by eKomi