• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3066 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PHARMAKAS Foxfire Fellglanz (Art. 7545):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

40 Bewertungen - 39 von 40 Kunden (98 %) haben „ PHARMAKAS Foxfire Fellglanz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 01. April 2022 - bestätigter Kauf

„ Toll für die Mähne. Flasche kam leider ausgelaufen an, die Abwicklung der Reklamation verlief problemlos. “

Von am 20. Dezember 2021 - bestätigter Kauf

„ sehr gutes Produkt “

Von am 09. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt...stellt viele der teuren Sprays im Preis/Leistungsverhältnis in den Schatten! “

Von am 13. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Verträglichkeit, Deck-und Langhaar sind weich und schmutzabweisend nach der Anwendung! Die Kämmbarkeit ist toll und noch dem Bürsten sieht das Fell noch gesünder und glänzender aus. “

Von am 11. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Super glanz, leicht kämmbar. Top Produkt “

Von am 14. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ toll “

Von am 23. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze Foxfire schon ewig.Es hält ( ohne Regen) eine Woche und Mähne und Schweif bleiben sauber und kämmbar.ich bleibe bei diesem Produkt. “

Von am 16. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende es seit Jahren. Es pflegt Fell und Mähne wirklich für mehrere Tage, selbst wenn sich das Pferd im Dreck wälzt, wird es schnell sauber. “

Von am 15. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Meiner meinung nach das beste mähnenspray das es gibt!! Es macht den schweif schön weich und kämmbar und es hält sehr lange manchmal bis zu einer woche! Außerdem riecht es sehr gut und dadurch dass man es auch aufs fell sprühen kann glänzt das ganze pferd! Wirklich sehr zu empfehlen ich habs mir jetzt schn zum 5. Mal bestellt und werde nie ein anderes verwenden! “

Von am 30. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Angenehmer Geruch. Hält, was es verspricht. Empfehlenswert. “

powered by eKomi