• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PIKEUR Reithose Liostro-Micro (Art. 14295):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 10 von 11 Kunden (91 %) haben „ PIKEUR Reithose Liostro-Micro “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 06. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Hose, passt sehr gut. Pikeur eben, hat wohl seinen Preis, Made in Germany “

Von am 27. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Passgenau, sehr gute Qualität, angenehm zu tragen “

Von am 27. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Reithose hatte ich schon einmal gekauft, vor fast 4 Jahren! Super angenehm zu tragen, sehr strapazierfähig und haltbar. Habe sie mindestens 3 mal in der Woche beim Freizeitreiten getragen. Sie ist noch nicht kaputt, nur etwas aus der Form. Trage sie immer noch. Die neue ist vorerst Ersatz. Kann ich nur empfehlen. Sie ist zwar nicht ganz billig, dafür aber unendlich haltbar! “

Von am 14. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität.
Hält Qualität auch nach vielen Waschgängen!
Guter Sitz und Passform!
 “

Von am 12. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Pikeur Reithosen - Qualität spricht für sich “

Von am 25. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Reithose mit hervorragender Passform. Die Qualtät ist über jeden Zweifel erhaben. Ich trage die Hose oft und lange, weil ich meistens mehrere Pferde für den Distanzsport trainiere. Es ist schon die 4. Hose von diesem Modell, die ich mir gekauft habe, weil ich damit einfach absolut zufrieden bin. Die aufgebrauchten Hosen waren zum Schluss an den Knien dünn ( nur auf der Vorderseite ). Alles andere hält normalerweise mehrere Jahre. “

Von am 27. August 2012 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Qualität, aber Beine viel zu weit! “

Von am 24. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Wie mit Sterne schon bezeichnet, die Reithose sind sehr gut. “

Von am 05. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Würde die Hose jedem empfehlen der Wert auf gute Qualität und Passform legt. “

Von am 21. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Ein etwas niedrigerer Bund hätte besser gepasst. “

powered by eKomi