• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5284 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PIKEUR Reithose Lugana mit kurzer Leibhöhe (Art. 14238):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

27 Bewertungen - 25 von 27 Kunden (93 %) haben „ PIKEUR Reithose Lugana mit kurzer Leibhöhe “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und Passform “

Von am 11. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und figurbetonte, weibliche Passform - Pikeur halt! “

Von am 28. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Hoses hat mir in Größe 36 bei einer Körpergröße von 1,60 gut gepasst.
Durch die kurze Leibhöhe finde ich Hosen bequemer zu tragen.
 “

Von am 17. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Reithose, gute Passform. An den Beinen schmal geschnitten, Bauchumfang hingegen nicht zu eng. Und endlich eine Reithose, die nicht hochgeschnitten ist.
Die 80er Länge ist bei meiner Größe von 1,76 noch gerade ausreichend. Für Frauen, die noch größer sind, wird die Hose zu kurz sein.
 “

Von am 29. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Größe passt prima. Habe die Gleiche bereits 3 Jahre und alles gut. “

Von am 26. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Material super, die Reithose ist allerdigns von den Maßen des Oberschenkelumfangs für schlanke Frauen geeignet. Ich habe jetzt 2 Größen bestellt, davon war die erste Größe insgesamt zu7 eng, bei der 2. Größe steht die Hose im Rücken zu weit vom Körper ab. Schade “

Von am 31. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich trage schon lange Pikeur Lugana Reithosen, da sie einfach gut sitzen und super aussehen. Leider wurde aber die 79er Stoffqualität (micro) umgestellt und die gefällt mir nicht mehr. Der Stoff ist zwar deutlich elastischer geworden, ist aber auch dicker (umd mir im Sommer zu warm!) und fällt jetzt 1 Nummer größer aus. Wegen der geänderten Stoffqualität habe ich mich gegen die Hose entschieden. “

Von am 27. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolle bequeme Reithose, die aufgrund der guten Qualität und Verarbeitung ihr Geld wert ist! “

Von am 20. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sitzt doof und das Material ist auch nicht so schön “

Von am 10. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Farbe super. Leibhöhe war mir für den Winter zu niedrig wegen der Kälte. Im Sommer wenns heiß ist, könnte das aber durchaus eine Option sein. “

powered by eKomi