• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PIKEUR Softshell-Reithose Lucinda (Art. 14854):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

29 Bewertungen - 26 von 29 Kunden (90 %) haben „ PIKEUR Softshell-Reithose Lucinda “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich trage ausschließlich das Modell von Pikeur. Leider fällt die Größe immer sehr unterschiedlich aus, weshalb ich die Hose leider retournieren musste. “

Von am 29. Januar 2019 - bestätigter Kauf

„ Die Hose sitzt sehr gut, nur die Beinabschlüsse sind etwas eng. “

Von am 29. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Arbeitseinsatz in Island, bis zu 6 Stunden täglich auf dem Pferderücken. Wunderbares Produkt! “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Schön warm, leider etwas weit. Bei anderer Lucinda (halbes Jahr alt) löst sich leider der Pikeur Aufdruck an der Seite. “

Von am 10. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Kontrastreithose. Habe die Hose in Gr. 80 bestellt und sie passt perfekt. Bin 178 cm groß und trage Kleidergröße 38/40.
Bei dieser Hose handelt es sich um eine Hochbundhose. Durch die angeraute Innenseite ist sie kuschelig warm. Über die Haltbarkeit von Nähten kann ich keine Auskunft geben, da ich die Hose erst ein paar Mal getragen habe. Ich trage ausschließlich Reithosen der Marke Pikeur, weil sie für mich die qualitativ besten Reithosen sind.
 “

Von am 12. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Tolle Qualität und Passform! “

Von am 13. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Reithose fällt etwas eng aus. Ansonsten ist es aber eine sehr gute und warme Reithose. “

Von am 26. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ schöne warme Softshellhose, super Qualität. fällt allerdings wirklich recht klein aus, sicher eine Grösse grösser bestellen. “

Von am 28. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Verabeitung und Passform. Sehr bequem. “

Von am 15. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolle schicke Hose. “

powered by eKomi