• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse friends LED-Leuchte mit Clip (Art. 2266):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

66 Bewertungen - 58 von 66 Kunden (88 %) haben „ PROTECT by Horse friends LED-Leuchte mit Clip “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Spitze leuchtet super. Werde ich nochnal bestellen “

Von am 19. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Habe sie leider noch nicht im Einsatz ausprobiert. So leutet sie hell mal schauen . “

Von am 16. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Praktische Lampe mit verschiedenen Funktionen. inkl. Batterien. Passt auch gut in die Jackentasche für später.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie auf dem Schirm liegen würde, aber wenn es dunkel ist, ist der cm weniger im Blickfeld auch egal. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis im Vergleich zu Kopflampen für Helme
 “

Von am 20. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Passt super an meinen Hut und die Reitkappe. Nicht megahell, aber ausreichend um im Paddock beim misten oder beim Spazieren mit dem Pony etwas zu sehen bzw. gesehen zu werden. “

Von am 12. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Wir nutzen die Lichter abends im Stall zum füttern oder im Gelände am Helm. Gerade wenn es hier am Wasser sehr nebelig ist sind die Gold wert.
Sie halten ewig ihre Leuchtkraft und sind absolut unempfindlich
Einziges Manko- die Klipps für die Kappen sind in der Biegung sehr empfindlich und können schnell brechen wodurch die Lampe dann unbrauchbar wird.
 “

Von am 09. Dezember 2018 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt beim Kapperl! “

Von am 27. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Für Ausritte, die in der Dämmerung enden. Hält leider nur an Reitkappen mit sehr flachem Schirm, aber klasse für klassische Cappys! “

Von am 18. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich hatte 2 bestellt. Bei einem waren die Batterien bei Lieferung leider schon leer.
Das andere funktioniert.
Da als Geschenk gedacht, kann ich über die Nützlichkeit und Haltbarkeit nichts sagen.
Die Befragung ist für die Bewertung der Qualität und Haltbarkeit ohnehin zu zeitnah.
 “

Von am 18. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Batterie schnell leer. “

Von am 03. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Wenn ich mit den Hunden gehe werde ich gut gesehen. Auch in dunkelen Stellen im Stall perfekt. “

powered by eKomi