• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse-Friends Reflex-Hufglocken (Art. 6137):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

66 Bewertungen - 54 von 66 Kunden (82 %) haben „ PROTECT by Horse-Friends Reflex-Hufglocken “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 08. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Glocken fallen sehr klein aus. Mein Pferd trägt immer M, aber diese hätte ich locker in L nehmen können. Habe sie trotzdem behalten, bekomme sie aber nur ganz knapp zu und die Schutzfunktion ist nicht mehr wirklich gegeben, da sie viel zu kurz sind. Ansonsten gefallen sie mir ganz gut, vor allem der Klettmechanismus. “

Von am 07. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Für Ausritte in den späteren Stunden sehr gut zu gebrauchen. Es sind zwar andere Hufglocken, aber von der Qualität trotzdem ganz okay. “

Von am 27. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität finde ich für den Preis völlig ok. Die Größe fällt auch ganz normal aus. M passt meinem Kleinpferd sehr gut und ist meinem Pony leicht zu groß. Abzug muss ich leider dafür geben, dass das Material nicht klig gewählt ist. Das Neopren nimmt jeden Schmutz sofort auf und die grelle Farbe ist schnell verflogen. Beim waschen geht nicht alles raus die Verschmutzung bleibt. Schade aus Plastik wäre schlauer gewesen oder Gummi. Ansonsten ne gute Idee und wenn man nur auf der Straße reitet mag das auch gehen sofern es nicht regnet. “

Von am 17. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ relativ preisgünstige Verarbeitung. Erfüllen aber ihren Zweck! “

Von am 16. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Größen sehr schnlecht Einschätzbar. Habe Gamaschen in Größe S. Hufglocken passen leider noch nicht einmal in Größe M. “

Von am 07. November 2011 - bestätigter Kauf

„ nach ein paar mal benutzung leuchten sie leider nichtmehr so gut... ich werde doch wieder auf leuchtschabracke/decke etc umsteigen “

Von am 12. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Größenangabe!! “

powered by eKomi