Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5167 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse friends Reflexband mit Blinkfunktion (Art. 6134):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

74 Bewertungen - 70 von 74 Kunden (95 %) haben „ PROTECT by Horse friends Reflexband mit Blinkfunktion “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 12. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ passt genau über meinen Riesenwesternsteigbügeln am Fender. “

Von am 12. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze die Blinkbänder über den Gamaschen, da sie recht lang sind.
Sie halten gut, die Sichtbarkeit ist hoch. Die Verarbeitung finde ich nicht ganz so toll, man sollte vor allem beim Abmachen darauf achten, dass man den Klett nicht an einer Ecke vom Band abzieht.
 “

Von am 27. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Es irriterit das beim gelben Anhänger das LED Licht rot blinkt “

Von am 31. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Sichtbarkeit. Aber wohl nicht wasserfest? Das will ich besser nicht ausprobieren. “

Von am 30. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ die Haltbarkeit muß sich jetzt erst im täglichen Gebrauch erweisen “

Von am 30. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Halten sehr gut “

Von am 09. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Verwende das Reflexband für meinen JackRussel, der beim Reiten immer mit dabei ist. Durch den Klettverschluss passt es perfekt und ich kann meinen Hund jetzt endlich auch in der Dunkelheit sehen! Der letzte Stern fehlt nur, weil ich noch nicht weiß, wie lange die Batterien halten! “

Von am 08. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Einfache Handhabung, große Wirkung. Das Thema Batteriewechsel scheint mir jedoch nicht ganz so einfach zu sein. “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Funktion mit dem Blinklichtern. Gut für Freizeitreiter die auch im Winter ins Gelände gehen. “

Von am 06. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr nützliches Reflexband, vielseitig einsetzbar - entweder am Pferd oder Reiter, gute Leucht/Blinkkraft. Lediglich einen Punkt Abzug, da das gelbe Kunststoff brach - es erfolgte allerdings ein schneller, unkomplizierter Austausch “

powered by eKomi