• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse-Friends Springgamaschen Protect, vorne (Art. 6090):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

145 Bewertungen - 129 von 145 Kunden (89 %) haben „ PROTECT by Horse-Friends Springgamaschen Protect, vorne “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 22. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider nicht nur günstig, sondern auch 'billiges' Aussehen. Farbe beige sieht grauenhaft aus. In meinem Fall auch nicht geeignet als Kombi mit den entsprechenden Streichkappen, da sich der Farbton deutlich unterschied. “

Von am 13. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Die Gamaschen sind irgendwie etwas weich und so geformt, dass sie vom Fesselkopf nach vorne hin abstehen- also auseinander gehen. Hatte sie in 2 Größen für einen großen Oldenburger und einen kleinen Traber bestellt, aber bei beiden passten sie überhaupt nicht. Ich hatte dann in guter Hoffnung, dass sie sich vielleicht noch formen und an den Fesselkopf legen ein Paar ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Besonders ärgerlich, da ich nun die benutzten ja nicht mehr zurück schicken konnte. Und die Blauen entsprechen zudem überhaupt nicht der im Katalog abgebildeten Farbe. Sie sind richtig dunkelblau, also fast schwarz. “

powered by eKomi