• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Regenponcho Happy Rain für Erwachsene (Art. 14811):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

26 Bewertungen - 19 von 26 Kunden (73 %) haben „ Regenponcho Happy Rain für Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 26. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Robustes Material , sehr leicht und stört beim reiten überhaupt nicht, weder beim auf noch beim absteigen. “

Von am 10. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Seh angenem zu tragen “

Von am 04. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schwer “

Von am 06. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Schön groß, nicht 'flatterig'
es passt wirklich alles drunter, auch die Reiterbeine, und der Poncho ist klein genug, daß man ihn am Sattel mitnehmen kann, so daß er schnell bei der Hand ist. Gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
 “

Von am 09. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Prima “

Von am 02. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ leider sehr groß. “

Von am 25. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Gefällt mir sehr gut. Der Poncho ist sehr großzügig bemessen, reicht auch für einen großen (1,84m) und kräftig gebauten Menschen. Es ist Platz genug für Winterjacke drunter und den Reithelm unter der Kapuze “

Von am 31. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Wie verwenden Sie das Produkt? Schon viele Produkte versucht, alle zu dünn und wehen, bleiben nicht am Platz und man bekommt immer nasse Beine und Arme. Ich habe diesen Poncho noch nicht anwenden können, da es bisher noch nicht geregnet hat.
Wem würden Sie das Produkt empfehlen?
All denjenigen, die lange Ausritte bei unstetem Wetter machen möchten und einen praktischen Regenschutz brauchen, denn man bei Bedarf einfach ausziehen und am Sattel befestigen kann.
» Was halten Sie von der Qualität des Produktes?
Das Material scheint strapazierfähig zu sein, nicht zu dünn, nicht zu fest. Bei Wind wird es sicher nicht zu sehr wehen und der Poncho ist dennoch sehr klein zusammenrollbar (als Banane vorne am Sattel zu befestigen). Die Druckknöpfe sind aus Metall und erscheinen hochwertig. Die Kaputze ist nicht zu gross und nicht zu klein. Der Poncho an sich ist sehr schön gross, so dass der ganze Arm, inklusive Hände darunter verschwinden. Die Kruppe des Pferdes wird sicherlich teilweise abgedeckt werden. Ich werde eine Veränderung vornehmen: ein Stoffriemen, an beiden Enden mit Klettverschlüssen versehen, um den Brustkorb des Pferdes gelegt und an zwei Klettverschüssen am vorderen Teil rechts und links des Ponchos befestigt hält ihn am Platz.
 “

Von am 27. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, sehr gut in der Passform auf dem Pferd “

Von am 27. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Produkt riecht leider sehr stark nach Plastik - nach langem Auslüften erfüllt er seinen Zweck einwandfrei! “

powered by eKomi